Wie du bereits gelesen hast, schreibe ich sehr gern und fotografiere auch mit Begeisterung.
Ich schöpfe meine Kraft aus meinem eigenen Werken aber auch meinen Inspirationen. 
Mein Lieblingsautor ist Dirk Bernemann.
 
Die Ideen für meine Werke verdanke ich einer Youtuberin namens Jessica-Nadine (ihr Konto exestiert soweit ich weiß nicht mehr) und anderen Menschen, die irgendwann mal ausversehen in mein Leben gekommen und auch wieder gegangen sind.
 
Das Schreiben ist für mich wie eine Art Therapie, die mir hilft, durch den Alltag zu stolpern und meiner Selbstfindung kommt es auch ein wenig zugunsten.
 
 
"Ich bin ein Philosoph. Ich rede solange um den heißen Brei, bis er ungenießbar wird."
    - AK
 
 

Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!