Die Bilder habe ich hauptsächlich selbst gemacht. Einige sind von Freunden geschossen (C.N.).
Bearbeitet habe ich die Bilder mit folgenden Programmen:

http://pizap.com/pizap.php?width=1280

http://www.picnik.com/app#/home/welcome
 

Picasa 3

 

 

Ich danke all meinen Inspirationen, die kopflos durch die Welt und mein Leben schländern. Ich danke außerdem noch meiner Familie, meinen Freunden und anderen Mitmenschen, die mich teilweise so akzeptieren wie ich bin.
Ich danke auch für die vielen Ideen und Einfälle, die aufgebracht werden müssen, um Gedichte, Geschichten & anderen Werke proezieren zu können.


Allein die Umwelt ist meine Inspiration.

 

 

 


Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!